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Lernen Sie Ihre Kunden kennen – mit Forward360° CRM

Das Modul CRM gibt Ihnen direkten Zugriff auf Ihre kundenspezifischen Daten und versorgt Sie mit allen notwendigen Informationen rund um Ihren Kunden.
Anhand gezielter Analysen lernen Sie Ihren Kunden richtig kennen und bewerten ihn anhand der zuvor von Ihnen definierten Kriterien.

Die Möglichkeit, sich frei definierbare Sichten zu erstellen und beliebig viele Datenquellen einzubinden, versetzt Sie in die Lage, sämtliche relevanten Daten zu bündeln und auf einen Blick vor sich zu sehen.

Mobile Anbindung

Ihr Außendienst hat die Möglichkeit, von unterwegs Daten abzurufen - dank der Replikationstechnik in FORWARD 360° kein Problem. Dabei bleiben natürlich die Benutzerberechtigungen auch auf dem Notebook unterwegs erhalten. Er kann sowohl online, als auch offline arbeiten. In der Tourenplanung können zudem Besuchsfolgen gespeichert und geändert werden. Ihr Außendienst kann zusätzlich Besuchsberichte über Kundenbesuche anlegen und archivieren.

Auch eine Tourenplanung für Ihren Außendienst ist in dem Modul CRM enthalten. Ihr Außendienst kann zu jedem Kundenbesuch einen Besuchsbericht anlegen, natürlich komfortabel zu bedienen und nicht auf wenige Zeilen begrenzt.

„Kundenmanagement oder Kundenanalyse bezeichnet in der Betriebswirtschaft ein Instrument, mit dem ein Unternehmen seine Kundenorientierung zu verbessern su cht. Ziele sind die kundenorientierte Ausrichtung des Unternehmens, die Stabilisierung gefährdeter Kundenbeziehungen und die Erhöhung der Kundenbindung. Damit verbinden sich mit diesem Begriff sowohl strategische als auch operative Ansätze. Die Steigerung der Kundenbindung setzt dabei auf die Erkenntnis, dass es leichter, billiger und lukrativer ist, bestehende Kunden zu halten, als neue zu akquirieren.“

Features

  • schneller Zugriff auf sämtliche Kundendaten durch Bündelung von Informationen aus Marketing, FiBu
  • Von der Information über Analysen zur individuellen Kundenbewertung
  • Erfassen von Zusatzinfos, wie z.B. Ansprechpartner
  • Visualisierung anhand vielfältiger Diagrammtypen
  • Webintegration (z.B. Online-Recherche, Kunden-Homepage)
  • Verfassen von Besuchsberichten, Marktanalysen und Umfragen

Benefits

  • -erhöhte Auskunfts- und Beratungskompetenz gegenüber Kunden
  • -Homogenisierung des Kundenumgangs (einheitliche Umgebung und Daten)
  • -Durch effizienteres Arbeiten Steigerung des Telesales
  • -Qualifizierung des Kunden nach internen Gesichtspunkten
  • -Steigerung der Kundenbindung, Steigerung des Umsatzes
  • -Steigerung der Mitarbeiter-Zufriedenheit dank der qualitativ hochwertigen Kundenbetreuung

» 360-CRM-A4.pdf



 
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